Wie viel Geld gibt ihr für mc donalds oder Bürger King so aus?

5 Antworten

Seit dem ich da von einem 16€ oder so nicht mal mehr satt werden, geh da gar nicht mehr hin… Aber das Eis ist nice.

Normalerweise also 0€.

Ich gehe im Jahr ungefähr 3x mal dahin, also kannst du es dir ausrechnen das ich nicht viel Geld da ausgebe.

0€. Schmeckt beides zum Kotzen aber Mc Donalds ist am schlimmsten.

Bei uns in der Schweiz schon sehr teuer geworden. Lohnt sich fast nicht mehr.

Am besten gar nicht dahin gehen ;)