Ahoj brause mit Wasser trinken oder so essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gegessen 100%
Mit Wasser gemischt und getrunken 0%

6 Antworten

Gegessen

Natürlich das Tütchen aufgerissen und die Zunge reingestreckt. Das Zeug mit Wasser vermischt schmeckt doch nicht^^
Es war eine Zeitlang so eine seltsame Modeerscheinung, Brausepulver in den Mund zu nehmen und mit einem Schnaps zu trinken, fand ich aber im wahrsten Sinne auch nicht so prickelnd.

Gegessen

Das Tütchen aufgerissen, das Pulver auf die Handfläche geschüttet und dann aufgeleckt.

Gegessen

Schmeckt halt schlechter als normale Fanta oder Cola, mit Wasser mischen ergibt also nicht soviel Sinn.

Gegessen

aber auch getrunken.

Mit der Nase geschnieft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung