Von Experte DianaValesko bestätigt
Waldmeister 🧃

Ist auch meine Lieblingseissorte.

abayatraegerin
Fragesteller

Oh, ja, Waldmeister-Kratz-Eis 😋😋😋

abayatraegerin
Fragesteller
@Niels489

Das ist immer eine Geduldsprobe……………ich hatte mal ein Eiscafé entdeckt, in dem sie Milcheis mit Waldmeistergeschmack hatten 😋😋😋

abayatraegerin
Fragesteller
@Niels489

Aber auch Milch-Eis mit Cola-Geschmack hatten die. Oh, manno, bin auf Diät und denke an Süßes

abayatraegerin
Fragesteller
@Niels489

Hab n Glas kalte Milch mit Nesquick getrunken. Jetzt ist wieder gut…………🤣🤣🤣

Waldmeister 🧃

Als Kind habe ich total gerne dieses Ahoj Brause genascht und gegessen und sogar getrunken. Waldmeister mag ich total gerne, Als Brausepulver und diese viereckigen Würfeln. Es gibt auch ein Getränk von Ahoj Brause.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
abayatraegerin
Fragesteller

Ich mag auch Waldmeister am Liebsten 😋😋😋😋

Hallo abayatraegerin, 👋

Welches Ahoj-Brause-Getränk mögt ihr am Liebsten?

✅ GARKEINS

so ein ungesundes Zuckerzeugs mag 😖

und trinke ich auch nicht! Bääh… 😖

Es besteht fast nur aus Zucker!:

100g haben:

336 Kalorien!

79 g KH = Zucker!

1407 kilojoule

https://kalorien.de/Lebensmittel-anzeigen/136662/Ahoj_Brausepulver_Waldmeister_Frigeo

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Steffi07883  19.09.2023, 20:54

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Redekunst  09.10.2023, 00:57

Man kann sich ja nicht alles in Leben verkneifen. Das Leben endet so oder so mit dem Tod

PachamamaSquaw  09.10.2023, 03:55
@Redekunst

Übergewichtige Typ2-Diabetikerinnen (wie die FS) sollten sich besser sehr viel Süßkram verkneifen. Es sei denn, es ist ihnen egal, an sehr schrecklichen DM -Folgeschäden zu erkranken: Blindheit durch Retinopathie, amputierte Füße und Beine, Nephropathie (Dialyse), Herzinfarkt, Polyneuropathie, Schlaganfall, usw….

Redekunst  09.10.2023, 04:02
@PachamamaSquaw

Manchen Leuten ist es egal, jeder hat ein Recht auf Selbstbestimmung, Raucger*innen wissen ja auch das die Zigaretten tödlich sein können

PachamamaSquaw  09.10.2023, 04:07
@Redekunst

Ja, stimmt …. jede/r kann für sich
selbst bestimmen, ob er/sie sich totfrisst, totraucht, totsäuft, totspritzt, tothungert, usw….sprich, einen qualvollen Tod selbst initiiert.

Redekunst  09.10.2023, 12:23
@PachamamaSquaw

Tja, und dann gibt es die die auf alles achten und die haben trotzdem keine Garantie das es nicht so passiert, traurig aber wahr

PachamamaSquaw  09.10.2023, 13:09
@Redekunst

Ja stimmt … eine sehr gesunde Ernährung und ein gesunder Lebenswandel ist keine Garantie, immer gesund zu bleiben. Man kann trotzdem z.B. irgendeinen Krebs bekommen, oder an Typ1-Diabetes erkranken, usw…

Redekunst  09.10.2023, 13:11
@PachamamaSquaw

Ja, ich hatte einen Onkel der wahr fanatisch wenn es um Gesundheit ging, immer Sport, nur selbst gekochtes Zeug, abgewogen wie viel Fett wie viel Zucker, immer zur Vorsorge etc. Dann kam trotzdem der Krebs und innerhalb von 3 Wochen war es aus. Seit dem gönne ich mir schon mal was, man weiß ja nicht ob es Morgen schon vorbei ist...

Zitrone 🍋

Eigentlich alle, bis auf Orange.

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Himbeere 🥤

Hiii,

Ich mag Himbeere am aller liebsten,aber Waldmeister schmeckt mir auch gut.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊