Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gerne. Voll lecker 😋😋😋

Finde den total lecker, trinke sonst nur Wasser daher ist der für mich extrem süß. Ab und an geht das aber :)

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht ‼️💋💋💋💋💋💋

Nein, ist zu süß, zu ungesund, ich trinke Mineralwasser

Zuckerwatte ist zumindest für mich ganz bestimmt kein Durstlöscher, - sondern macht eher durstig!

Woher ich das weiß:Recherche
Naja, manchmal. Geschmack ok

Schmecken tut es gut finde ich, aber es sind hakt pure leere Kalorien die man da in sich reinkippt. Das löscht weder den Durst noch macht es satt. Aber wenn man es ab und zu mal trinkt schmeckt es gut, aber ständig pure Kalorien in sich hineinzukippen ist ekelhaft und dann schmeckt das auch nicht mehr.

abayatraegerin
Fragesteller

Okay - danke dir

Nein. Maßgeblich weil das Zeug vieles tut nur nicht den Durst löschen.

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Nein, ist zu süß, zu ungesund, ich trinke Mineralwasser

Ich esse sowieso nichts Süßes mehr, ich esse meistens drei Sachen Obst am Tag. Entweder Äpfel oder Bananen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abayatraegerin
Fragesteller

Okay…………