Mögt ihr Durstlöscher Bubble Gum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gesehen oder probiert aber meistens sind irgendwelche neuen Sorten echt Lost. Mein Favorit bleibt immer Pfirisch und einen gab es der einfach nach Capri Sonne schmeckt. Multivitamin oder so weiß nicht mehr genau.

Eine Sorte mit Energy und eine mit Cola war echt nicht gut.

9kiwiprotag
Fragesteller

Orange schmeckt wie Capri Sun

Flowfehler1  30.12.2022, 21:24
@9kiwiprotag

Ja genau stimmt bin lost 🤦🏻‍♂️😂

Bist du kompletter Durstlöcherkenner?😂

9kiwiprotag
Fragesteller
@Flowfehler1
  1. Bubble Gum 2. Zuckerwatte 3. KIBA 4. Eistee Zitrone 5. Eistee Pfirsich
Flowfehler1  30.12.2022, 21:46
@9kiwiprotag

Ich die ersten zwei nicht und wie gesagt Eistee Pfirsich ist am besten und Zitrone ist auch recht gut. Ansonsten halt orange und glaube gab noch einen multivitamin oder so wo verschiedene Früchte drauf waren.

Hey kleine Kiwi 🥝 ❤️

ich finde den richtig gut und gleichzeitig auch richtig schade, dass man den und andere Sorten wie Zuckerwatte zum Beispiel 😉😘 nicht überall bekommt. Viele Geschäfte haben immer nur die Standardsorten.
Liebe Grüße aus dem Kiwiland 😅🥝❤️

9kiwiprotag
Fragesteller

Ey, du bist aber heute durcheinander! Zu viel gearbeitet, oder was? Es heißt nicht Kiwiland, sondern Kiwitanien!