Mögt ihr Hawaii-Toast?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist der Hawaii-Toast, der schmeckt wirklich klein und groß, ist doch klar!

ClemenzlordBiden  05.10.2023, 23:40

Ein Frosch, klein und rund, mit einem Haps ist er im Mund.

Und das Gute ist und so macht es auch Sinn, da ist immer eine Extraportion Fleisch mit drin!

Nein

Wobei mich an diesem Snack aber wirklich nur die Ananas stört in Relation zu den anderen Komponenten.

Persönlicher Geschmack halt, aber ich mache das dann auch lieber im Sandwichtoaster-Waffeleisen und Sonstigdingen - Klappöfchen. 😎

LG

Ja

Gerade im Sommer oder wenn es schnell gehen muss mag ich den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Nein

Ich liebe zwar Schinken und Ananas mit Chilipulver und dann mit Gruyère oder einem anderen pikanten Käse überbacken.

Aber was ich gar nicht esse, ist Toastbrot. Bah, dieses labberige Gummibrot ohne Geschmack tu ich mir nicht an!🤢 Was ich auch nicht mag, ist dieser komische Schmelzkäse, den manche Leute zum Überbacken benutzen (Scheibletten in Plastikfolie). Der schmeckt ja auch nach nichts. Ist das überhaupt richtiger Käse?

MickyLovy  29.04.2024, 14:04

Da hast du Recht 👆👆

Ja

Wenn's mal schnell gehen soll, sehr lecker.