Wie mögt ihr euer Toast?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

3 - gold 52%
4 - goldbraun 20%
2 - nur ganz leicht 11%
Ich mag / esse gar kein Toastbrot 7%
Ist immer unterschiedlich 7%
5 - dunkel und knusprig 4%
1 - ungetoastet 0%
SalmasWelt  20.03.2023, 18:27

Ich wäre gespannt, die Nr.6 zu sehen 😉 Oder meinst du Emoji-Toast? Lecker, kann ich mal ausprobieren 😋

Kaydina97
Fragesteller

Das war einfach eine komplett schwarze und verkohlte Scheibe Toast 😀

18 Antworten

Ist immer unterschiedlich

Es kommt ein bisschen auf das Toast an... Manche toasts mag ich am liebsten wie auf Bild 3 also gold und bei manchen Toasts mag ich goldbraun also 4 am liebsten

5 - dunkel und knusprig

...natürlich mag ich ihn "katholisch"...durch die Röstaromen kommt der Geschmack der Butter und dem Honig besser zur Geltung.

3 - gold

Schön knusprig, aber nicht verbrannt.

4 - goldbraun

Ich esse nur sehr selten Toast, aber wenn - dann muss er richtig goldbraun sein. sonst schmeckts mir nicht ;-)

3 - gold

Gold mag ich ihn am liebsten.