Welches Brot?

5 Antworten

Die normalen Stärkebomben sind keinesfalls zu empfehlen.

Es sollte jeder aufgewacht sein, daß heute Low Carb Brot allgegenwärtig ist.

Am liebsten esse ich Kartoffelbrot.

Mein normales Brot heißt Dinkel-Vollkorn-Kürbiskern-Bio und kommt von der Hercules Mühlenbäckerei.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Toastbrot. Manchmal getoastet, manchmal ungetoastet.

Ich weiß nicht, was für Dich ein "normales" Brot ist. Da gibts hier in Deutschland eine riesengroße Auswahl:

  • "normales" Brot - Roggenbrot mit Sauerteig und Schwarzbrot (am Stück)
  • Toast - nein
  • Weißbrot - ja auch Baguettes (nicht getoastet) und Brioche