10 Scheiben Toast am Tag?

3 Antworten

Also bei 3700kcal am tag wirst du kaum abnehmen, wenn das der hauptgrund der Diät ist.

Am einfachsten wärs schonmal das brot zu halbieren, aber das wär trotzdem noch ne menge an kcal

Niemand18181818
Fragesteller

Ich verbrauche 4500kcal. Ich habe schon 6kg verloren.

Niemand18181818
Fragesteller
@APPLEFR34K

Bodybuilding. Wenn man groß und schwer ist und nebenbei noch im Wachstum und viel läuft dann verbraucht man halt ordentlich.

APPLEFR34K  18.03.2023, 23:56
@Niemand18181818

Du trainierst seit 10 Monaten. Nicht böse gemeint, aber das ist gar nichts :D Wie groß und schwer bist du denn?

Ich glaube, es ist normal. Mit Sport bleibt man immer gesund

Zunächst einmal dankt dir dein Körper, wenn du Ballaststoffe wie Obst, Gemüse, Haferflocken zu dir nehmen würdest.

Des weiteren solltest du Proteinreiche Nahrung essen. Fleisch,Tofu,Joghurt usw

Dein Körper wird unter deiner Ernährung extrem leiden. Zu viele kurzkettige Kohlenhydrate im Toast halten nicht mal satt.

Achte bitte auf eine ausgewogene Ernährung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand18181818
Fragesteller

Ich esse auch 400g Obst und Gemüse und Proteine nehme ich am Tag 250g-300g zu mir.

HugoSlawienhaha  19.03.2023, 00:01
@Niemand18181818

Hui! Die Menge an Protein kann dein Körper doch kaum aufnehmen?
Reduzier trotzdem das Toastbrot :) da ist meist zu viel Zucker drin. Falls du Brot so gerne magst kannst du dunkles Brot bzw Vollkornbrot essen.