Pubertät... Warte einfach 3-4 Jahre dann haste das hinter dir... Ruf bei der Seelsorge an und bettel hier nicht nach Aufmerksamkeit

...zur Antwort

Vergiss es die Lehrer ziehen das durch, wenn Sie wollen! Ob erlaubt oder nicht, wo willst du dich denn beschweren, das gibt nur noch mehr Stress! Also lern einfach gut und schreib beide Arbeiten, dann hast du das hinter dir

...zur Antwort

Er will NOCH keine Beziehung?!

Hey !

Ich hab momentan ein Problem das mich wirklich durchgehend beschäfftigt ..

Ich habe ihn vor 3 Wochen durch ein paar Freunde kennen gelernt und wir waren uns von Anfang an symphatisch ,Am gleichen Abend waren wir bei ihm und haben mit den anderen einen Film geguckt , schon da ist er die ganze Zeit auf Körperkontakt gegangen , ich habe dann schließlich bei ihm gepennt und wir haben ein wenig rumgemacht und von Anfang an stand aber fest das er momentan keine Beziehung will und ich hatte daran anfangs auch absolut kein Interesse da ich in 4 Wochen für 6 Wochen wegfliege . Naja , ich bin dann nach Hause gefahren und habe nicht mal nach seiner Nummer gefragt , obwohl ich ihn wie gesagt vom ersten Eindruck her sehr mochte ( wir haben in der Nacht auch mehrere Stunden einfach nur geredet ) .Und naja er hat mich dann aber einen Tag später bei Facebook geaddet und gefragt on wir was machen wollen , es hatte dann weiter aber keiner Zeit und ich habe den ganzen Tag mit ihm verbracht . Die Tage darauf hat er sich immer von sich aus gemeldet , wollte kuscheln wenn wir uns gesehen haben , war aber nicht aufdringlich .Als ich dann eine Woche später fragte was das nun ist (da das keine Affäre ist m wir aber auch nicht einfach nur Freunde sind ) sagte er wieder das er mich schon jetzt sehr mag , aber einfach nichts festes will . Nunja , ich sagte dann das ich mich zu schnell an sowas gewöhne und wir das lassen sollten . Wir waren dann am selben Abend zusammen noch auf einer Party und ein Kumpel fragte ob wir zusammen sind und er antwortete mit ja . Ich meinte darauf hin zu ihm dass das echt nicht sein muss und er das nicht sagen muss und er meinte aber das er momentan eh an keinem anderen mädel interessiert ist , er mich sehr mag und das probioeren will . Einen Tag später wollten wir uns wieder treffen und er sagte mir dass das eine dumme Idee war und er das wieder beenden will,ich war echt ziemlich sauer da ich dieses ganze hin und her nicht so wirklich verstehe ..Naja allerdings hat er mich dann einen Tag später wieder angeschrieben und meinte das er , so wie er sich unwohl gefühlt hat als nwir zusammen waren , mich nun wieder vermisst und weiter mit mir zeit verbringen will , auch ohne kuscheln und alles sexuelle und er vllt einfach zeit bruacht.Ich hab ihn dann zwei tage zappeln lassen und wir haben nochmal geredet und er meinte das er anfangs auchnoch an einem zweiten mädel interessiert war m das sich nun aber erledigt hat . Nun verbringen wir ständig zeit zsm , er ist auch wenn wir mit freunden was zsm machen so als wären wir zsm aber er will keine beziehung ( er sagt wei ich bald wegfliege und er mich jetzt schon nach 3 tagen schrecklich vermisst ) ich weiß i wie nicht was ich davon halten soll .. Auf mich wirkt es so als würde er das nur nicht wollen damit er solange ich weg bin was mit anderen haben kann .Und irgendwie fühle ich mich eeetwas verarscht . was meint ihr sollte ich tun ?

...zur Frage

Bin selber ein Junge und glaub mir entweder ist er total unsicher, oder er verarscht dich und macht das nur um mit dir rumzumachen oder später auch Sex. Kommt er denn unsicher/schüchtern rüber?

...zur Antwort