Kriegt ihr von Zero Zucker Getränke auch Bauchschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne nie 66%
Ja ab und an 24%
Ja immer 10%

11 Antworten

Ja immer

Bekomme auch wenn ich nur ein Glas Cola Zero trinke mega die Bauchschmerzen. Genau so bei anderen Zero Getränken. Denke wir vertragen das Süßungsmittel einfach nicht.

Ja immer

Ich vertrage die auch nicht. Bei Sprite Zero und Red Bull Zero muss ich mich sogar übergeben 🥲

Ja immer

Ich muss mich oft sogar übergeben danach, da zero/light Getränke ja viel mehr Kohlensäure enthalten als die normalen Getränke und das verträgt mein Körper null.

Ja ab und an

Generell von viel süßes, hat aber nix mit Zero zu tun.

Hola Diadelosmuertos, 👋

ich trinke weder Softdrinks mit Zucker,

noch mit Aspartam, o. anderen Süßstoffen.

Ich weiß aber von anderen Menschen,

dass manche sowas gut vertragen

und andere überhaupt nicht....

... wie man hier auch lesen kann. Ich

trinke Tee & Kaffee ... ab & zu mal Saft.

Ansonsten 😋 💦 💦 Wasser.💦💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate