Toast ohne Toaster Toasten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einfrieren oder in der Pfanne ( ohne Öl ! ) erwärmen.

Aus der Pfanne fehlen zwar ein paar Röstaromen, aber das Brot wird definitiv geniessbarer.

Wie wäre es einfach einen neuen zu kaufen, den werdet ihr ja langfristig sowieso brauchen.Toast kann man auch mal problemlos ungetoasted essen.Ansonsten würde ich definitiv die Zubereitung im Ofen empfehlen, Mikrowelle geht gar nicht.

Youarebeutifull
Fragesteller

Ja aber ungetostet ist ned so lecker :(

xXAlpaChinoXx  13.05.2024, 16:02
@Youarebeutifull

Wie gesagt, benutz den Ofen oder kauf doch heute einen Toaster.Bei Kodi gibt es die relativ günstig.Kann das persönlich irgendwie nicht ganuäz nachvollziehen, warum ihr keinen kauft, den braucht ihr doch sowieso in Zukunft.Oder hört ihr jetzt auf Toast zu kaufen😂😂

xXAlpaChinoXx  13.05.2024, 16:05
@Youarebeutifull

Das hättest du ja auch machen können, dein Vater hätte dir das Geld bestimmt geegeben, wenn das anscheinend so ein Problem ist.

Im Backofen ist besser. In der Mikrowelle wird das Brot nur pampig aber nicht geröstet.

Hallo,

ich würde den Toast in der Pfanne zubereiten. Das ist die schnellste und beste Alternative.

LG

Du kannst Toastbrot auch einfrieren. Oder versuch mal, den in der Pfanne zu rösten.