Pfannkuchen in Mikrowelle?

5 Antworten

Vergesse dein Vorhaben. Das geht schief

Den Teig kannst du nicht in den Toaster Gießen, der würde kaputt gehen.

In der Mikrowelle würde der Teig stocken, aber gummieartig werden.

Du kannst die Pfannkuchen aber im Kochtopf zubereiten, du nutzt den Boden des Topfes als Pfannen.

Das umdrehen und herausnehmen ist aus dem Kochtopf etwas schwieriger.

Was wohl noch gehen würde, wäre auf den Cerangrill oder Waffeleisen. In der Mikrowelle wird der Pfannkuchen nicht braun und schmeckt bestimmt auch nicht und im Toaster ist der Teig zu flüssig.

What

Pfannekuchen im Toaster ist ein absolutes NOGO;-D

Du möchtest einen Pfannkucken in den Toaster hauen? also den Teig?.. den Flüssigen?.. na dann guten Hunger..

Natürlich geht das, Funktionieren tut das aber nicht. Genauso wenig geht das in der Mikrowelle..