Welche Katjes - außer Joghurt Gums - mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tapsy 27%
Oceania 27%
Grün Ohr Hase 20%
Schwarze Schafe 7%
Utopia 7%
Milchkater Fruchtshake 7%
Party Fred 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün Ohr Hase

Hallo Kiwilein 🥝🥰

dann entscheide ich mich ganz klar dafür ☝🏻

Obwohl ich eigentlich keine Tiere esse 😅

🥰🥝

9kiwiprotag
Fragesteller

Die mag ich auch gern - obwohl ich eigentlich keine Hasen esse 😆

Ich mag besonders die Katzenpfötchen, die sind in der Liste aber nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarze Schafe

aber ich mag eigentlich auch alle

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Tapsy

Ich mag Lakritz. Zuviel ist nicht so gesund, also gute Mischung. Schaumkonsistenz passt auch gut dazu. Süss und so nicht zu süss, 2 in 1 Packung, nett von Katjes :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
9kiwiprotag
Fragesteller

Die sind auch meine Lieblinge

Ich mag Katjes grundsätzlich nicht. Die sind so komisch klebrig im Mund und an den Zähnen. Das finde ich unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
9kiwiprotag
Fragesteller

🤡🦷🤡