Katjes Fruchtgummi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderland Rainbow Edition und Pandas

Eigentlich alle. Hab zumindest noch nix von Katjes gefunden was mir nicht schmecken würde. Allerdings kaufe ich es nur extrem selten mal, da ich so Zuckerzeug von der Haut her absolut nicht vertrage.

Ich mag die Grün-Ohr-Hasen von Katjes total gerne.

Alle. Hatte noch keine Sorte von denen, die mir nicht super geschmeckt hat

Keins mehr. Früher mochte ich Joghurt Gums, aber seit die rein vegan sind, haben die nen fiesen Beigeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Haaalloo1234  25.10.2022, 22:42

Die Joghurt Gums von Katjes sind nicht vegan.

Andere Produkte von Katjes wurden veganisiert, aber nicht die Joghurt Gums.