Katjes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den veganen auf keinen Fall. Und da katjes fast nur noch vegan produziert bis auf ganz wenige Ausnahmen die wohl jetzt auf kurz oder lang auch umgestellt werden sind dort eben bei den veganen auf keinen Fall Insekten drin. sonst dürften sie das vegan Label nämlich nicht mit ausdrucken

Ob in Lebensmitteln Insekten sind ist der Zutatenliste zu entnehmen.

Solche die als Vegan oder Vegetarisch gelabelt sind dürfen auch keine Insekten enthalten.

In Katjes hat es keine Insekten. Die Gummibärchen sind vegan.