Haribo oder Katjes oder Nimm 2 Lachgummi oder Trolli?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haribo 40%
Katjes 40%
Nimm 2 Lachgummi 13%
Trolli 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katjes

Früher Lachgummi, aber seit ich Vegetarier bin sind mir die Katjes am liebsten

9kiwiprotag
Fragesteller

👍 bin seit 41 Jahren eine Vegetarierin

Haribo

Der Klassiker 😅 gibt es übrigens auch ohne Gelantine 😉

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, die machen jetzt mehr ohne Gelatine

jww28  30.11.2022, 12:38
@9kiwiprotag

Ja gibt leider noch nicht alle Sorten aber viele gibt es schon als vegane Alternative oder zumindestens als halal, die Pfirsiche schmecken ohne gelantine auch viel viel besser

Nimm 2 Lachgummi

Früher mal. Heute lieber Bears&Friends

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

Haribo

Mir ist vollkommen egal ob die mit oder ohne Gelatine sind.

Ich esse am liebsten die Haribo Quasi, also die Frösche. Da weiß ich nicht Mal, ob da Gelatine drin ist.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ist drin

Trolli

Haribo wird von uns auf Grund von Werksschließungen boykottiert.

9kiwiprotag
Fragesteller

Es gibt leckere Kuh-Dinger von Trolli. Da sind rosa, gelbe und weiße Kühe drin. Ich glaube, die heißen Milchkühe