Mögt ihr Haribo oder Katjes lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Haribo! 46%
Katjes! 29%
Nichts davon / kenne ich beides nicht 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haribo!

Ich kaufe Katjes nur sehr selten :()

Aber meine Schwester mag die lieber, deswegen bringe ich ihr die manchmal mit :) Da freut sie sich immer

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Katjes!

Von Katjes sind alle vegetarisch. Von Haribo gibt es zwar auch eine vegane/vegetarische Auswahl aber eben auch noch ein Teil mit Gelatine. Ich mag Gummibärchen im allgemeinen nicht so sehr deshalb kaufe ich auch selten welche. Und wenn ich mal wirklich welche essen möchte dann Katjes ;)

Haribo!

Katjes klebt so unangenehm an den Zähnen und ist mir zu weich. Die esse ich tatsächlich nicht.

Haribo die haben einfach einen anderen Biss und ein besseres Mundgefühl.

Nimm2 Fruchtgummis sind aber noch viel leckerrer!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hiii,

Ich mag beides gleich gerne.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Katjes!

Haribo boykottiere ich, wenn ich schon diese Werbung höre, muss ich sofort abschalten, das ist wirklich das allerletzte. Kaufe keine Gummibärchen mehr von Haribo.