Katjes oder Haribo?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Katjes 53%
Haribo 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katjes

Als Vegetarierin sind Katjes das Beste. Und selbst wenn ich wieder Gelatine essen würde würde ich vermutlich weiterhin meine Geschmacksnerven mit Katjes erfreuen.

Haribo

macht nicht nur die Kinder froh, denn bei mir ists ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Haribo

Ich habe mal Haribo angekreuzt, obwohl ich die seit 2020 byokottiere, da sie das Werk in Wilkau-Haßlau geschlossen habe. Aber in Gummibärchen gehört nun mal Gelantine aus Tieren gemacht.

Katjes

Seit Haribo 160g Tüten auf den Markt wirft, bin ich zur Katjesfraktion gewechselt.

Katjes

Das lag an einem alten Werbespot mit Heidi Klum. Die hatte sich ernsthaft & tatsächlich da Katjes zwischen die Zehen als Abstandshalter beim Fussnägellackieren geschoben !!! Ekelhafter geht nimmer ;-( Und evtl. danach verzehrt ?

Woher ich das weiß:Recherche