Lieblings Haribo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere… 46%
Colaflaschen 21%
Goldbären 17%
Bruh, grade gemerkt dass es zu viele gibt 8%
Kirschen 4%
Colorado 🤢 4%
Knacker 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere…

Pico Balla!

(Eigentlich die Piximix, die gibts aber glaub ich nicht mehr im Sortiment)

Andere…

Haribo Konfekt.

https://www.haribo.com/de-de/produkte/haribo/konfekt

Ich liebe die Mischung aus Zucker und Lakritz.

Die reinen Konfekt Packungen gibt es leider nur selten. Meist werden nur die Color-Rado Dosen oder Tüten angeboten, da ist auch viel drin, was mir nicht schmeckt. (Und das ist genau genommen alles, außer dem Konfekt.)

Tybalt99999  11.10.2022, 18:38

+1 für Konfekt von mir.

Andere…

Staffetten. Purer Zucker mit ein wenig Lakritze. Ich liebe das Zeug. Und das beste: Ich bin daheim der einzige und muss es nicht gegen die Kids verteidigen :D

Colaflaschen

Habe ich als Kind geliebt und jetz esse ich sie ab und zu auch noch.

Goldbären

Die klassischen & Tropifrutti, mit noch paar andere.