Welches Haribo ist am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere und zwar (Beeren? Schnuller? Usw usw) 50%
Goldbären 14%
Frösche 14%
Fledermäuse 7%
Colaflaschen 7%
Fantasia Mix (kp der mit Herzen Spiegeleiern etc 7%
Colorado Mix 0%

5 Antworten

Ich mag haribo gar nicht mehr. Bärenland Gummiteile sind um Längen besser. Besonders der Obstsalat. Geschmack pur. Und viele Produkte aus Saft gefertigt. Haribo ist oft so hartes Zeug. Kaum noch, dass man was rausschmeckt, was es sein soll.

Fledermäuse

Die Fledermäuse find ich so was von geil ;-D, könnte ich Tütenweise essen, ich glaub das mach ich auch mal wieder. Das ist gesund und macht happy ;-) ! Ansonsten mag ich die Frösche, Colaflaschen und Lakritzschnecken auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasia Mix (kp der mit Herzen Spiegeleiern etc

Fantasia ein toller Mix und den weißen Schaum mag ich auch

aber die Gummibärchen Packung Crazy Jungle ist auch Lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Gummibärchen
Andere und zwar (Beeren? Schnuller? Usw usw)

Frösche und die die Früchte und softies etc sind alles gut, und liebe ich 😂😍

Andere und zwar (Beeren? Schnuller? Usw usw)

Schnuller.😋 Die Frösche sind aber auch lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Sterne Tütensuppenkoch