Euer Haribo Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere und zwar 45%
Kirschen oder Beeren 27%
Colaflaschen 9%
Colorado/Fantasia mix 9%
Pico Balla 9%
Fledermäuse 0%
FRÖSCHEEE 0%

7 Antworten

Andere und zwar

Wenn mal sowas dann:

Die Berries/Primavera, generell saures, die haben ganz rare zu bekommen saure Johannisbeeren. Bor. Apfelringe, diese platten Pfirsiche, mal Bananen, Legende afak die Gurken. (iwi sehr gesunder Text, falls jmd meckert)

Schnüre als Kind gut. Marshmellows röste ich überm Feuer oder mit Feuerzeug, tw zu Smorres. Wenn Nichte meiner Freundin kommt ein super Argument

War mal richtig bei Lakritz. Z.B. die von Color-Rado/Konfekt/Salzbrezeln. Allerdings hat mich das Zuviel an Süßholz mit 98% Nierenversagen in die NA befördert. Wir haben seitdem ein zerrüttetes Verhältnis :-(

Mitbewerber haben aber einige Sorten vorher gehabt die ich lieber mag. Joghurtzeug und Pfirsich/Apfelringe z.B. Imo schmecken Violas nach Seife (wenn die das sind). Vieles Gelantie ist stark ähnlich. Mag iwi die Konsistenz pur nicht mehr

Einiges mussten uns dt. Bekannte immer schicken.Tw besser als Weihnachten. V.a. auch andere dt. Firmen. Der Posti unser bester Freund :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Pico Balla

Von den Aufgezählten, die

Aber mag alle🤣🤣

Colaflaschen

Sowie Pfirsiche, Tropifrutti, Kirschen, Roulette, Schlümpfe und Goldbären

Kirschen oder Beeren

Kirschen sind geil und die Beeren sind noch besser wegen den kleinen kügelchen