Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey janvalperz,

ja, ab und zu mag ich Haribo-Goldbären sehr gerne. Meine Lieblingssorten sind weiß & rot. 😋

Aber ich könnte sie jetzt auch nicht jeden Tag essen.

Am liebsten mag ich die Frösche hier von Haribo:😋

Bild zum Beitrag

Isst du gerne Goldbären und Gummibär-Frösche? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Deutschland, Geschmack, Süßigkeiten)
Nein

Gelatine und Bienenwachs ist nichts für mich.

Nein

Hallo Jan, 👋

Esst ihr gerne Haribo Goldbären?

nein,

obwohl ich als Typ1-Diabetikerin auch

Gummibärchen essen könnte, esse

ich sie nicht, weil ich sie nicht mag.

Ich mag & ess lieber dunkle Schokolade.😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Rapunzel324  03.03.2024, 16:06

Nougat von Niederegger! Lecker!

Ja

Am liebsten gelb oder orange😋!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja

Ich bin grundsätzlich Fan von diesem Gummizeugs. Die Goldbären von Haribo sind nun nicht gerade mein absoluter Favorit, aber insgesamt schmecken sie mir recht gut.