Mögt ihr diese Gummibärchen von Haribo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, 47%
Neee. 47%
Überhaupt nichts Chat mein Fall! 7%
Meine LIEBLINGE 0%

12 Antworten

wir essen grundsätzlich keine Gummibärchen und auch keine Bonbons - leider richten sie ziemlichen Schaden an den Zähnen an

wenn jemand sich das antun will, soll er - ich habe nichts dagegen - ich bin liberal und kein Gesundheitsapostel

Von Experte DianaValesko bestätigt
Neee.

Ne die sind nicht so mein Ding...

Am liebsten mag ich die Frösche, Colaflaschen, Fledermäuse und Lakritzschnecken, und die klassischen Bären nicht vergessen ;-). Und die verschiedenen Kracher find ich total geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nichts Chat mein Fall!

Nein, die Zuckerkruste schmeckt mir überhaupt nicht.

Neee.

Nein, künstliche Pfirsiche mag ich nicht und das sind auch keine Gummibärchen. Ich mag die normalen Gummibärchen (Goldbären von Haribo).

Skyangelforever  20.01.2024, 22:28

Die esse ich auch sehr gerne die richtigen Gummibärchen😍

Neee.

Hiii,

Ne,mag die nicht so gerne,die auf dem Bild abgebildet sind.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪