Mögt ihr orangene Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sind ok 38%
Liebe sie 38%
Nee 23%

4 Antworten

Sind ok

Rot, grün, weiss, orange, gelb ist meine Reihenfolge.

Wobei rot und grün mal wechseln. Ananas auch super, zwischen der und Orange aber grössere Lücke. In Real sind die 2 letzten auch nicht wirklich mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Sind ok

Die grünen sind immer am besten. Die habe ich aber schon seit fünf Jahren nicht mehr gegessen, weil ich jetzt nur noch sehr selten Gummibärchen esse und die dann ohne Gelatine.

Liebe sie

Orange und die gelben!😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke