Welches Gummibärchen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Dunkelroten 44%
Weißen 22%
Grünen 19%
Roten 6%
Gelben 6%
Orangenen 3%

12 Antworten

Dachte die haben den selben Geschmack und es handelt sich nur um Lebensmittel Farbe

ruhrgur  06.07.2022, 19:24

Da verwechselst du Gummibärchen mit Skittles; bei Harribo sind tatsächlich unterschiedliche Aromastoffe drinnen (weiß = Ananas, grün = Apfel, usw.)

Carljohnson197  06.07.2022, 19:29
@ruhrgur

Nein ich meinte Gummibärchen

Dachte das eben weil ich da keine Unterschiede schmecke

ruhrgur  06.07.2022, 19:31
@Carljohnson197

Ich dachte du hast das einfach Mal irgendwo gelesen und deswegen verwechselt :'D
Bei Skittles ist das nämlich tatsächlich so, da schmecken alle Farben gleich. Man verbindet die Farbe unterbewusst mit einem Geschmack, was sie unterschiedlich schmecken lässt, aber wenn man Mal die Augen zu macht, kann man sie nicht voneinander unterscheiden.

Dunkelroten

Ich mag eigentlich alle aber an meisten Dunkelrot

Dunkelroten

Ich esse meine Gummibärchen immer in der Reihenfolge, von der verhasstesten Sorte zu meiner Lieblingssorte.

orange - gelb - weiß - grün - hellrot - dunkelrot.

Ich mag aber auch diese Jubiläumstüten, wo blaue und violette mir drin sind lieber

Dunkelroten

Definitiv.
Ich esse orange, weiß und rot auch sehr gerne.
Nur grünen Gummibärchen kann ich irgendwie so garnichts abgewinnen.