Mögt ihr Lakritz-Gummibärchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst mag gar kein Lakritz, kaufe die Vampire aber für meinen Physiotherapeuten, er isst sie super gern.

ToastToastbrot
Fragesteller

Das ist ja interessant 😸 Ja ich es die auch ganz gern. Alles gute wünsche ich!
Danke dir für deine Antwort

Lg

Hey,

Ich mag kein Lakritze.

Meine Mutter hat die damals öfter eingekauft aber mir haben die nie geschmeckt, habe immer nur das bunte abgegessen und die Lakritze einfach weg gelegt oder stehen gelassen 👌😂

LG Josi!

ToastToastbrot
Fragesteller

😂😂 schlau gedacht!
Lg

Also Lakritz ist überhaupt nicht mein Fall, mag auch kein Lakritz-Gummibärchen. ;-)

Ja, ess ich ganz gern. Mag aber hartlakritz lieber

ToastToastbrot
Fragesteller

Ja schmeckt mir auch ganz gut!
Lg

Ich steh total auf die Fledermäuse, die futtere ich mit am liebsten von dem ganzen Haribo Kram ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung