Mögen sie Haribo- Gummibärchen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ab und zu mal, manchmal bekommt man ja eine Minitüte geschenkt. Ich bin aber nicht verrückt danach und würde sie mir selbst nicht kaufen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallo,

ich mag sie sehr gerne, esse sie aber ziemlich selten. Die Werbung während meiner Kindheit hat nicht zu viel versprochen. Haribo hat mich als Kind froh gemacht und jetzt noch genau so.

Liebe Grüße

Ja

Ich mag sie, muss allerdings sagen, dass sie mir meistens etwas zu fest sind. Ob sie unterschiedlich schmecken, weiß ich nicht. Also die Goldbären. Ich versuche seit Jahren immer mal wieder, zu schauen, ob ich einen geschmacklichen Unterschied feststellen kann, aber eher weniger.

Meine Lieblingssorten von Haribo sind wiefolgt (Reihenfolge ist zufällig):

  • Haribo Bärchenpärchen
  • Haribo Primavera und Herzbeben (insbesondere Herzbeben)
  • Haribo Vulcano (Die hab ich aber schon seit Ewigkeiten in keinem Laden mehr gesehen)
  • Haribo Bubblegum Balla Stixx (Die gab's dieses Jahr als limitierte Edition. Hoffentlich gibt's die bald wieder.)
  • Haribo Tropifrutti
  • Haribo saure Goldbären
  • Haribo Berries
  • usw.

Trolli, Nimm2 und Katjes mag ich aber auch. (z.B die sauren Apfelringe, die sauren Glühwürmchen, die Yoghurt-Gums, die Grün-Ohr-Häschen, die Lachgummis mit Füllung ...)

Ja

Haribo macht Kinder froh, große Mädchen ebenso. Es ich gerne.

Verofant  31.12.2022, 15:07

Haribo macht Kinder fett - steht sogar im Internet. 😅🤣😅

Ja

Schon, mich ärgert nur, dass die Beutel immer kleiner werden. Unlängst gab es 200g und 175g Packungen. Mittlerweile sind die 200g auf 175g und die 175g auf 165g geschrumpft. Sollen die doch ihr Zeug selbst fressen. Irgendwann ist die Grenze des Duldbaren überschritten.