Mögt/Esst ihr gerne Windbeutel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich esse gerne Windbeutel 55%
Nein, ich mag keine Windbeutel 27%
Andere Meinung 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich esse gerne Windbeutel

Huhu,

ja, ich mag Windbeutel schon echt gerne. Hab auch lange in Bayern gelebt - da bekommt man in den Gaststätten echt gute!
Ich mag aber tatsächlich nur selbstgemachte oder welche in Gaststätten. Diese gekauften (Mini) Windbeutel in der Packung sind nicht so meins.

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :))

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort ^^
Lg Aus Nürnberg :-)

Ja, ich esse gerne Windbeutel

Auch die kleinen da.

Da muss ich aber schon mal sagen dass die großen die es in diversen Cafes gibt, schon mehr hermachen.

Als Windbeutelliebhaber war ich schon in einigen "Windbeute-Spezialgeschäften" da hab ich schon allerhand zu genießen bekommen. Googelt mal: Bayern - Windbeutel.

ToastToastbrot
Fragesteller

Ich wohne in Bayern/Nürnberg kenne mich da schon aus! :-) Ich esse auch gerne Windbeutel! Heute erst welche aus der TK-Abteilung gekauft!

Danke dir für deine Antwort!
Lg

Ja, ich esse gerne Windbeutel

Ich mag die total gerne, die schmecken auch mega wenn sie noch nicht ganz aufgetaut sind ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Richtige Windbeutel im guten Cafe sind mir lieber. Wegen den Kalorien und kosten eben nur drei- vier mal im Jahr. Als Belohnung.

Andere Meinung

Ab und an ja. Aber nicht oft.