Mögt ihr auch Spekulatius?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja ich liebe die 80%
Nein 20%

25 Antworten

Ja ich liebe die

Hallo YouKnowbro,

ich liebe Spekulatius und freue mich immer total, wenn die endlich wieder im Laden sind. Dann kaufe ich mir auch immer einen kleinen Vorrat, damit ich nicht so lange auf die verzichten muss.

Einen wundervollen Tag wünsche ich dir noch. 🌺

YouKnowbro
Fragesteller

Danke dir auch einen schönen Tag noch.^^

Ja ich liebe die

Ja sehr. Kann ich auch das ganze Jahr über essen und kaufe deshalb im Herbst immer gleich ein paar Packungen mehr, sodass sie bis zum nächsten Herbst reichen, wenn es wieder Nachschub in den Läden gibt.

Ja ich liebe die

Davon nehme ich mir immer ein paar Packungen mit, wenn ich an Weihnachten nach Deutschland komme. Glühwein gibt´s hingegen in Tokyo und Yokohama auch :-)

Ja ich liebe die

heut Vormittag Butterspekulatius und Mandelspekulatius gebacken.

LG Sikas und gute Nacht

Ja ich liebe die

Nicht nur aus dem Grund, weil sie vegan sind...;)

Man kann - außer sie pur zu genießen - auch noch andere herrliche Dinge mit ihnen zubereiten:

  • Eis
  • Mousse
  • Kuchen
  • Torte
  • Plätzchen
  • Sauce - oder ein
  • "Hexenhäuschen"...;)
Midgardian  23.11.2023, 19:19
weil sie vegan sind

Sind sie nicht unbedingt. Sie können Butter enthalten - müssen aber nicht.