Esst Ihr schon Weihnachtsgebäck (Spekulatius oder Zimtsterne)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne zu früh 52%
Ja nämlich die hier... 48%

12 Antworten

Ne zu früh

hab gesehen, dass in den Läden schon die ersten auftauchen. Aber ich ess die erst ab Novemeber.

janvalperz
Fragesteller

Ja. Netto hat eine ganze Wand voll bei uns 😂👍

Ja nämlich die hier...

Ich bunker die sachen das ganze jahr durch! Weihnachten ist die schönste zeit mit dem besten Essen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Ja nämlich die hier...

Stollenkonfekt mit Marzipan, Stollenkonfekt mit Bratapfel oder Baumkuchenspitzen mit Cream Liqueur geht immer, da musss nicht Weihnachtszeit sein

Ja nämlich die hier...

Lebkuchen und Spekulatius. Spekulatius zumindest gehen das ganze Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja nämlich die hier...

Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne, Printen, Baumkuchen... 😂 Ist aber auch zu lecker 😋