Lieber Lebkuchen oder Spekulatius?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lebkuchen 63%
Spekulatius 37%

20 Antworten

Spekulatius

Wenn ueberhaupt, dann Spekulatius. Mit Lebkuchen kann ich gar nichts anfangen. Spekulatius ist zwar auch nicht wirklich mein Ding, geht aber ab und zu schon mal.

Spekulatius

Ich mag beides, aber am allerliebsten Gewürzspekulatius. Das ist meine Lieblingsweihnachtssüßigkeit. ☃🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

beides in einem

Schatzi hat da letztens was zusammengemixxt schmeckte wie Spekulatius Lebkuchen

Keins von beiden mag eher Vanillekipferle