Also ich kann das nur aus der Perspektive meiner Eltern sagen, ich hab selber noch keine Kinder. Ich bin das erste Kind und meine Eltern habe zwei Jahre lang absolut kein Fernsehen oder ähnliches erlaubt. Mein Bruder ist zwei Jahre jünger als ich und lag von Anfang an mit im Raum, auch wenn ich Fernseh geguckt habe und hat entsprechend früh auch angefangen mitzugucken. Aus uns beiden ist was geworden, also kann beides nicht schlimm gewesen sein

...zur Antwort

Ich habe mit der PS3 angefangen zu zocken und auch mit Abstand die meisten Spiele dadrauf gespielt, allerdings ist die beste Playstation, meiner Meinung nach, die PS4. Da habe ich nämlich Horizon und No Man's Sky drauf gespielt. PS5 habe ich noch nicht probiert, aber das Design ist ein verbrechen, deswegen finde ich die am schlechtesten

...zur Antwort

So weit abseits irgendwo im Wald wäre schon reizvoll. Aber wenigstens ein bisschen Zivilisation mit Straßenanbindung wäre ein muss für mich! Kann aber auch weiter weg sein, hauptsache ich muss dafür nicht durch den Wald latschen. Und ich würde eine Katze ja einem Hund vorziehen, das hätte schon was

...zur Antwort

Du bist sicher nicht rassistisch. Das sind ja deine Vorlieben, es kann ja auch sein, dass du brünette Menschen attraktiver findest, als blonde. So ist das halt, die meisten Menschen sind mindestens ein klein wenig oberflächlich und haben einen Typen, den sie attraktiv(er) finden

...zur Antwort
Kontakt beenden,unmöglich

Sowas musst du dir nicht gefallen lassen

...zur Antwort
Ja

Wenn ich manche, ältere Leute auf Fahrrädern (oder noch schlimmer: E-Bikes sehe), dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie die wohl Autofahren. Ab nem gewissen Alter lässt bei manchen Personen einfach die REaktionsgeschwindigkeit oder ähnliches nach, da ist es schon sinnvoll sowas einzuführen. Ist einfach sicherer für alle und wenn die Person noch sicher fährt, dann ist doch alles okay

...zur Antwort
Ja, jede Zahl/Buchstabe hat eine eigene Farbe! (W)

Und Songs haben Gerüche. Und das meine ich vollkommen ernst, Boulevard of Broken Dreams riecht zum Beispiel nach Grillabend. Und Scars to your Beautiful nach Kräuterbrot. Das ist eigentlich funny, bis dann ein Lieblingssong plötzlich nach Pappe riecht oder nach Biotonne...

...zur Antwort

Also am besten fängst du mit was harmlosem an.

Deine Katze wird ja nicht von Geburt an "böse" gewesen sein, deswegen sollte der "Junge-Name" noch was harmloses sein.

Wenn ich dein's so lese, dann wäre Rabenjunges vielleicht was? Da weiß man nicht sofort, dass das der böse Charakter wird.

Wenn du mehr Möglichkeiten suchst, dann kannst du dir ja mal die Schattenclan-Namen angucken, da findest du meistens was.

Bei Rabe kann man natürlich sofort an Rabenpfote denken, das wäre natürlich etwas kontrapfoduktiv...

Bei der zweiten Silbe hast du dann zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst noch ne Raben-Assoziation, wie Rabenschwinge oder Rabenflug oder sowas oder du machst nen total Twist und nimmst was unzusamenhängendes, wie zum Beispiel Rabennase oder Rabenblüte

...zur Antwort