Wie vielen Leuten folgt ihr auf Instagram die ihr real kennt ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr als 20 53%
1-5 24%
5-10 12%
10-15 6%
15-20 6%

10 Antworten

Ich folge niemandem, den ich kenne.

1-5

Ich will das aber auch nicht. Theoretisch könnte ich sehr viele Leuten folgen, praktisch bleibe ich auf Instagram lieber für mich selber

5-10

Folge vlt. 10 guten Freunden und 50 Leuten, die ich nicht persönlich kenne

1-5

Genau genommen, ... mittlerweile einen einzigen, ... und derjenige nutzt sein Account gar nicht. 😂

5-10

Ich benutze kein Instagram und deswegen folge ich da auch niemandem.