Bist du Team Gummibärchen oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Schokolade 64%
Weder noch 21%
Team Gummibärchen 15%

14 Antworten

Team Schokolade

Lieblingssüßigkeit - in fast allen Variationen.

Fruchtgummis nur, wenn sie extra sauer sind.

Kann mich nicht entscheiden, bei mir ist das immer unterschiedlich. Gibt Tage da kann ich keine Schokolade sehen aber Gummibärchen und Tage die genau andersherum sind.

Weder noch

Meine Lieblingssüßigkeit sind "Froop" von Müller. Ich steh so dermaßen auf diese Joghurts, dass ich, wenn die erneut für 0,29€/Becher im Angebot sind, meist so 20-30 Stück kaufe.

Team Schokolade

Ich hasse diese merkwürdige Verwendung des Wortes "Team", aber Schokolade ist definitiv meine Lieblingssüßigkeit.

Team Gummibärchen

Schokolade ist kein Team, sondern eine Tafel. Oder zwei. Oder drei.