Schokolade oder Gummibärchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Schokolade viel besser, wobei es auch auf die Sorte ankommt. Schokolade schmeckt NICHT immer gleich! Es hängt einerseits vom Kakaoanteil ab, andererseits gibt es Schoko mit Nüssen, mit Kokos, mit Milchcreme, mit Minze,.... so viel verschiedenes.

Ich mag aber am liebsten einfache Zartbitterschokolade mit 60-70% Kakao und sonst ganz gerne die Variante mit Meersalz.

Aber soll jeder das lieber mögen, was ihm halt besser schmeckt näch? ^^

Schoko definitiv.

Gummibärchen sind mir viel zu süß

Team Gummibärchen

Mag keine Schokolade

Schoko definitiv. Ich mag es hat mehr Geschmäcker, und macht mich glücklich. Also nur das was du bei Gummibärchen gesagt hast, hab ich Schokolade.(;

Dann bist du wohl zuckersüchtig. Glückwunsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung