Wie bei jedem alten CoD ist der multiplayer seit fast 3 Jahren leider mit vielen Hackern also zB unsichtbare Gegner die du nie siehst. Ich hab es damals echt gern gespielt.

Wenn du Zombie Modus sehr magst kannst du den ja dort noch spielen aber die Kampagne zB fand ich schwach. Auf der Ps5 ist Bo3 kostenlos in der PS Plus collection mit diesen Chronicles DLC da zsa für glaube Zombie Modus ist das.

...zur Antwort

Der kleine Kater muss die Grenzen kennenlernen. Das braucht etwas Zeit und man muss es ihm klar machen. Als wir uns einen Kater holten hat er unsere Katze die wir schon lange haben auch genervt.. wenn sie zB essen ging oder aufs Klo aber mittlerweile weiß er dass er sie nicht stören darf als wir es ihm immer klar machten also ihn ermahnt haben. Mittlerweile beobachtet er sie einfach nur gerne aber lässt sie in Ruhe.

...zur Antwort

Ja, Nintendo wäre da die perfekte Wahl mit Spielen wie Mario Kart oder Mario Party die man zusammen spielen kann und total harmlos sind also am besten wäre da eine Nintendo Switch, da es am aktuellsten ist aber eine Wii würde auch gehen.

...zur Antwort

Ja, darfst du. Die perfekte Alternative um dafür nicht zu zahlen was eh Geldverschwendung ist. Verstehe eh nicht warum man sich OF, Patreon oder so macht wenn es eh geleakt wird aber viele juckt es wahrscheinlich eh nicht, weil es immer welche gibt die dafür zahlen.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Alle Konsolen nutzten ihr eigenes individuelles Betriebssystem also sind Viren von Handy oder PC machtlos. Wenn du ein iPhone hast brauchst du dir um dein Handy auch keine Sorgen zu machen. Glaube nur Xbox nutzt auch Windows ähnlich wie am PC.

Auf Konsolen kann man generell eigentlich keine Art von Viren bekommen. Da müsste schon jemand dran rum schrauben also physisch.

...zur Antwort

Kritischer Hase.. sonst lauert dort jemand von hier wie damals Verbrecher die Pokémon Go als solche Hotspots nutzten💀

Geh am besten mit jemandem selber auf die Suche und/oder nutz Google.. vllt auch Maps x)

...zur Antwort

Man kann sich ja auch abwechseln.. bei dem einen mal gibt man selber aus und beim anderen mal der Kumpel. Ich zahl ehrlich gesagt auch immer lieber für mich selber aber ansonsten hab ich auch kein Problem mal zu sagen passt schon ich geb aus und beim nächsten mal gibt automatisch der andere aus also unter guten Freunden passiert so was einfach von selber. Wenn’s aber irgendein random ist einfach ignorieren und dann verschwinden Schnorrer von alleine oder schnorren woanders. Ist ja auch mit Zigaretten damals richtig schlimm gewesen. Einfach irgendwann angefangen niemandem mehr welche zu geben außer denen bei denen ich weiß, dass die auch welche geben. Aber war echt selten, dass ich jemanden gefragt hab, weil ich immer selber welche hatte.

...zur Antwort

Bin ganz bei dir. Es ist eine Abschlussprüfung und vorallem da muss für eine Umgebung gesorgt sein bei der man sich tadellos konzentrieren kann. Bei ner Hü wärs noch zu verkraften aber nicht bei sowas.

Ist halt typisch Deutschland.. Helfersyndrom raushängen lassen aber dann unvorbereitet und überfordert sein mit Situationen. Bei der 2015 Flüchtlingswelle genau das selbe aber die haben immerhin nicht so rumgeheult wie viele Ukrainer die sich benehmen als hätten die nen falschen Urlaub gebucht 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.