Konkurrenz z.B. „Konsolenkrieg“?

Konkurrenz gibt es immer und irgendwie möchte sich jede „Partei“ von der anderen abheben.. aber welches Beispiel ich Vorallem nennen wollte um hier keine krasse Diskussion zu starten.. ist der sogenannte „Konsolenkrieg“. Mir geht’s speziell um die Fanbases. Ich bin da immer neutral.. ich bin mit PlayStation aufgewachsen und könnte mich jederzeit mit jemandem an den Tisch setzen der Mit Xbox aufgewachsen ist, solange man konstruktiv und einfach nur ganz normal drüber reden kann. Außerdem ohne Nintendo ist es auch langweilig :D Ich spiele immer noch liebend gern Mario, Pokémon, Metroid... aber worum es mir geht sind eigentlich die Leute im Social Media die unter ein Ps4 Game oder Xbox Game oder ähnliches anfangen mit „Ps4 ist besser“ oder „Xbox ist besser“ .. dann kommen noch die „PC ist besser als alles andere!!!“ xD Ich bin da ganz neutral.. es gibt 1-2 spiele die ich aufm Pc spiele und das wars. Ich bin einfach Konsolenspieler aber wie gesagt diese trolls oder auch Leute die es echt ernst meinen oder sich gegenseitig provozieren.. es ist echt traurig :D Ich z.B. Bin immer offen für konstruktive Diskussionen aber dieser Kindergarten egal ob ein Xbox Fan oder PS Fan oder was auch immer.. ich würde mich nie jemanden anschließen der einfach nur verzweifelt und krampfhaft versucht seine Fanbase besser darzustellen.. wenn vor und Nachteile genannt werden ohne irgendwelche dummen Aussagen die nicht zum Context passen ist es ja okay. Aber naja ich bin gerade wie ein Wasserfall. Würde mich einfach freuen mal ganz normal drüber zu reden. Ich mein ohne Trolls oder ähnlichem wärs ja irgendwie auch wieder langweilig aber hier hoff ich einfach dass sich paar Leute dazu äußern die sich nicht triggern lassen oder ähnlich. Naja bin mal gespannt :D

Windows, Nintendo, Xbox, Playstation, Personal Computer, Playstation 4, XBOX ONE, Nintendo Switch
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.