Ps5 Wunschliste im PS Store ein paar Spiele weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den meisten Faellen heißt weg auch weg die bekommt man meistens nicht wieder angezeigt aber das Problem haben oefter mal Leute dass deren Spiele von der Wunschliste verschwinden deswegen am besten immer die Namen der Spiele anderswo aufschreiben so ist man meist sicherer zB als Post it an den Fernseher oder Konsole kleben oder halt Notizen im Handy

Flowfehler1
Fragesteller

Danke dir. Ich hab halt im Internet nichts darüber gefunden, dass andere mal so ein Problem hatten aber wenn du es mal gehört hast bin ich zumindest froh, dass ich kein Pechvogel bin und es kinda common ist 😅 und hast hast recht also ich mein hab so auch noch genug was ich noch zocken will.. Skyrim zB noch nicht angefangen und Februar kommt horizon forbidden west🙏🏻