Wie oder wann bekomme ich Alan Wake 2 für ca 30€-40€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan eher unwahrscheinlich daß du es für 40€ bekommst im Playstation Store, Dauert es sehr lange bis solche Spiele überhaupt runter gesetzt werden, es lässt sich momentan gut verkaufen das Spiel, ich selber habe es schon durch und finde es sehr gut, ausgenommen sind hier die vielen Bugs und audio Probleme das zwischen drinnen anstatt Deutsch, Englisch gesprochen wird. Ist es ein sehr guter Nachfolger.

Das Spiel ist ja auch erst rausgekommen, hier wirst du warten müssen bis es Mal so weit runtergesetzt wird kann es schon lange dauern. Da kannst du nur immer Mal reinschauen, das weiß keiner wann das Mal 40€ kostet.

Dieses Jahr eher unwahrscheinlich, es sollen nächstes Jahr auch zwei DLCs noch raus kommen, kann bis dahin noch teuer sein, das weiß aber keiner. Aber was ich weiß wenn ein Spiel gut sich verkaufen lässt dann dauert es eine Weile bis es ein wenig günstiger wird.

Manchmal sind das aber auch nur Grade Mal 10 bis 20% Rabatt wenn das Mal im Angebot kommen sollte. Wo du Mal schauen kannst ist black friday Angebote und Weihnachts Angebote, ob Alan Wake 2 dabei ist musst du Mal schauen. Wenn nicht dann wird das erst Mal dauern.

Das Spiel ist viel größer als der Vorgänger, und zwei große DLCs Story sollen nächstes Jahr folgen. Ich selber habe für Xbox series version die Deluxe Edition gekauft für knapp 80€. Mir ist es auch zu viel aber ich habe 13 Jahre auf dieses Spiel gewartet, und es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bald ist weihnachten....

btw dauert das Spiel 25 Stunden. Was ist daran ein kleines Game

xXxDarylxDixon  11.11.2023, 07:12

Klein ist das Spiel nicht, wenn auch darüber schon gesprochen wird das ein neues Spiel plus kommen soll und ein alternatives Ende, und zwei große Story DLCs ist das Spiel schon groß, viel größer als der Vorgänger. Bis man alles eingesammelt hat und die ganzen Erfolge dauert das schon ziemlich lange. Ich bin beim zweiten Durchlauf, sammel jetzt alles ein, davor hat mich die Story zu sehr gefesselt 😎😅. Bin Mal gespannt wenn das raus kommt was im Internet geredet wird.