Darf man Spiel CD in der ps 5 lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat noch nie einer Konsole oder Spiel geschadet. Eher im Gegenteil. Als Kind sind die CD irgendwo herumgelegen, wenn sie draußen waren. Im Laufwerk waren sie am besten aufgehoben.

Wenn das Schaden würde, würde es auch schaden das Spiel zu spielen. Es ändert sich ja nichts im Laufwerk, außer dass er die CD nicht mehr dreht.

Nein, das schadet auf keinen Fall. Ist für beide sogar besser, als wenn du die cd andauernd herausnimmst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schadet es meiner playstation ?

Nein, keineswegs.

In meiner PS5 steckt 24/7 eine Disc drin, funktioniert trotzdem ohne Probleme.