Was tun wenn game nicht auf der ps5 installiert?

gordiorbi  29.11.2022, 00:08

Was für eine Game Software nutzt du auf der 5?

Fragen187187
Fragesteller

Wie schau ich das nach?

gordiorbi  29.11.2022, 00:24

Du musst doch wissen welche Disk Version du hast. Es steht auf der Disk selbst und auf der Hülle. Sogar in der Beschreibung steht es drin!

Fragen187187
Fragesteller

Achso das meinst du. Ist ps4 Version gta aber sollte eigentlich trotzdem funktionieren

2 Antworten

Bingo, jetzt hat er es! Und jaein es sollte funktionieren aber nicht muss. Den damit die Chance größer wird es nutzen zu können sollte deine Ex Konsole auf den neuesten System Update sein oder willst du komplett von vorne anfangen? Und was genau steht auf dem Bildschirm wenn er nicht weiter lädt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Fragen187187
Fragesteller

Hab die CD einfach in wasser Getränkt und dann sauber gemacht. Hat funktioniert trotzdem danke

Vielleicht ist die Festplatt zu voll.

Ich hatte das auch oft, bei meiner ps4. Selbst wenn ich 10 oder 20 gb mehr als das Game braucht frei habe