Game Sharing Playstation?

2 Antworten

Du kannst nur mit einer Person teilen und nicht unter 2 Personen. Es geht immer nur auf einer Konsole, zum Beispiel du hast das Spiel gekauft, gibst dein Bruder dein Account er stellt dein Account auf seiner Konsole auf primäre ein dann kann er normal spielen und du auf deine Konsole online eine weitere Person sharen geht nicht, weil der das Spiel hat kann nur mit einer Person und Konsole teilen nicht unter 2 Personen, es geht pro Account immer nur eine Konsole als primäre Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du kannst das Spiel einem PS4 Account und einem PS5 Account sharen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung