EA FC 24 ps4 Karriere auf Ps5 übertragen?

1 Antwort

Ist laut EA problemlos möglich.

Wird zwar nicht weiter erläutert, aber ich vermute du muss dich auf ps5 nur mit deinem ea Account der PS4 anmelden.

(Das dein Cloud versuch scheitert liegt daran, das die ps4 & 5 unterschiedliche Savegames nutzen).

Lg

Kevmate1
Fragesteller

Ich habe eben nicht umsonst probiert wegen Cloud,habe mich angemeldet und habe bis auf Ultimate Team nichts anderes an Fortschritt

Usj89  22.05.2024, 20:34
@Kevmate1

Die PS+ Cloud funktioniert nicht, weil es unterschiedliche Versionen sind.

Hast du auf beiden Konsolen, das selbe EA Konto verwendet?

Im Link wird klar bejaht, das es bei ps4 zur ps5 (und zurück) keine Probleme mit den Savegames kommen sollten.