Fc 24 ps5 im Store teurer als Disc?

3 Antworten

Bei Media Markt online ist das Spiel ab 65€ zu bekommen, ich war vor kurzem Mal bei einem Media Markt und siehe da, das Spiel kostet dort 80€ es kommt drauf an wo du die Spiele beziehen tust. Über EA Mitgliedschaft ist es ein wenig günstiger, dafür musst du die Mitgliedschaft bezahlen wiederrum um es billiger im Store zu bekommen, Instant gaming bezieht die spiele aus dem Ausland daher ist der Preis geringer. Es kann gut möglich sein das es nur so runter gesetzt ist weil das Spiel noch nicht draußen ist die Standard disc CD, oder es sind noch nicht so viele verkauft, weil bei Amazon ist es ein Rabatt der auch Mal wieder verschwindet, danach kostet das Spiel genauso viel wie digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ruffy36
Fragesteller

Danke, ich habe eine EA-Mitgliedschaft abgeschlossen, es kostet grad 71,99 mit der Mitgliedschaft. Ich hole mir über instantgaming eine 75€PSN Guthaben, und zahle nur 61,99.

Meine Frage ist, wird das Spiel ab 0 Uhr günstiger, da man ja auch bei der Standard-Version gewisse Vorbestellerinhalte erhält.

xXxDarylxDixon  28.09.2023, 19:55
@Ruffy36

Das Spiel wird ab null 0 nicht günstiger, die Rabatte gelten meistens nur so lange das Spiel vorbestellt werden kann, danach wird der normale Preis wieder erhoben, neue Spiele sind ab den Tag die wo neu rauskommen wieder teuerer das Spiel kostet ab 0 uhr bei digitale Stores wieder 79,99€. Wie es mit der CDs aussieht da hat jeder händler andere Zeiten wie lange so ein Rabatt geht.

Ruffy36
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Vielen Dank, dann schlag ich jetzt zu, bin immernoch günstiger als bei Mediamarkt co. wenn ich das mit den psn Guthaben mache.

Ich würde dir empfehlen einfach 1/2 - 1 Jahr zu warten und dir dann das Spiel zu holen, da es nämlich ziemlich schnell seinen Wert verliert.

Wie, ich dachte erst um 0 Uhr kommt es raus?

Ruffy36
Fragesteller

Bei der Ultimate Edition kann man schon seit dem 22.09. zocken.

oder du machst ein ea Abo und hast 10h Spielzeit.