Kann man den Download wiederholen?

2 Antworten

Nicht nochmal den Code eingeben. Du hast die Lizenz doch bereits mit der ersten Eingabe erhalten.

Sollte also, wie mein Vorredner sagte, in der Bibliothek sein.

Wenn du es nich findest, geh auf die Suchfunktion links neben Einstellungen und deinem Avatar und schau danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  04.12.2023, 16:36

Hatte den letzten Absatz überlesen. Wenn im Shop steht in Bibliothek klick einfach drauf und suchs nicht erst noch in der Bibliothek.

Am besten den PlayStation Support anschreiben.

Eigentlich Müsste es in der Bibliothek sein.