Von xbox auf ps5 fc 24?

2 Antworten

Spielstände und Spiele sind getrennt, wenn du von Xbox auf Playstation wechselst, fängst du neu an und musst das Spiel noch Mals kaufen. Hier auch noch Mal eine Bestätigung, Microsoft hat nichts mit Playstation gemeinsam.

Du kannst beispielsweise all deine Fortschritte von PlayStation 4 auf PlayStation 5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S mitnehmen, aber nicht von PlayStation auf Xbox, oder umgekehrt nicht möglich.

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/fc-cross-play/#:~:text=Gibt%20es%20in%20EA%20SPORTS,nicht%20von%20PlayStation%20auf%20Xbox.

Das hat mit dem EA Konto nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.