Warum habe ich keine FC Points erhalten?

2 Antworten

Ich habe auch mir 1600 points über ps store gekauft und es is noch nichts da, dauert es länger oder is da was schief gegangen? Ja

Moin!

Ich meine, die werden heute, am 22.09.2023 gegen 06:00 Uhr auf den Account geladen, weil um diese Uhrzeit auch erst FC 24 in Deutschland freigeschaltet wird, zumindest für die Ultimate Edition. Ist keine Garantie, aber ich habe es so selbst mal gelesen. Schauen wir mal, ich warte nämlich auch!

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Woher ich das weiß:Recherche