Muss ich das Spiel nochmals kaufen oder reicht das?

2 Antworten

Du kannst die Ps4 Version auf der Ps5 spielen.

Ein Update auf die ps5 Version kostet je nach Hersteller. Bei EA kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Ps5 Version einfach so gibt.

Andre2904649
Fragesteller

Ok danke , also bringt es nichts die 4er Version runterzuladen ? Oder muss ich dann beides runterladen . Und wenn die 5er Version reicht kann ich dann kostenfrei auf die 4er umstellen ?

Nein, du musst das Spiel an sich nicht noch einmal kaufen. Alle Spiele, die du auf der PS4 bereits besessen hast, kannst du auch auf der PlayStation 5 spielen.

Jedoch hast du auch nur auf die PS4-Versionen Zugriff. Alle Extras (wie z.B. bessere Grafik, Performance, etc.) die eine PlayStation 5 Version normalerweise hat, kannst du nicht nutzen. Wenn du diese haben möchtest, musst du EA FC (oder jedes andere Game) erneut für die PS5 kaufen.