Stimmt das, dass das neue Fifa Spiel EA FC 24 schlecht ist?

3 Antworten

EA zahlt nur keine Lizenzen mehr, das ist alles. Du kannst nicht von einem Spieleentwickler, der seit Jahren nur schrott produziert erwarten, dass er keinen Schrott produziert. EA gibt sich schon lange keine Mühe mehr für ihre Spiele.

EA arbeitet seit Jahren nach dem Paretoprinzip. Hier wird mit 20% Aufwand etwa 80% des Ergebnisses erzielt. Die restlichen 20% sind denen einfach zu viel Aufwand, und deshalb hauen sie jährlich das selbe verbuggte Spiel auf, Änderungen, die keine sind, mit dem Fokus auf Fifa Ultimate team, dass jetzt noch schlechter geworden ist, da man dem Pay to win Prinzip jetzt noch Frauenkarten hinzugefügt hat, damit die Chance auf einen guten Spieler sich signifikant verkleinert.

Naja, wer Spiele von EA zum Vollpreis kauft, hats aber auch verdient

international11
Fragesteller

Also keine Änderungen und wieder die abgespeckte Version oder wie ? Warum labern die mich dann voll, dass ohne Fifa alles geil wird ? Diese H Söhne wollten mich dann verarschen oder was ?

international11
Fragesteller
@FragestellerD

Und was ist mit den Bewegungen. Macht das Spiel irgendwie Spaß oder auch nix von Änderung zu spüren ?

FragestellerD  09.10.2023, 16:19
@international11

Es ist wie jedes Jahr, das Gras ist grüner, das Stadion macht mehr stimmung, eine bewegung wurde irgendwo optimiert....Was willst du von mir hören? Es ist Fifa von EA. Du weißt jedes Jahr genau, was du bekommst

international11
Fragesteller
@FragestellerD

Wenn man so Transfers macht, kommt da jetzt keine Vorstellung der Spieler wie in der Realität ? Man kann auch den Trainer aussuchen. Gesicht Haare usw ändern und zudem sollen so gut wie alle Trainer vorhanden sein. So viel ich es mitbekommen habe. Ich weiß nicht.

Es ist und bleibt doch der selbe Müll wie schon seit Jahren, nur haben sie jetzt keine Lizenz mehr.

international11
Fragesteller

Also keine Änderungen und wieder die abgespeckte Version oder wie ? Warum labern die mich dann voll, dass ohne Fifa alles geil wird ? Diese H Söhne wollten mich dann verarschen oder was ?

Ich hab seit ich denken kann FIFA gespielt das schon ü 25 Jahre 23 hab ich zum ersten Mal die Saison noch vor Weihnachten beendet aber 24 ist so schlecht das ich jetzt schon aufhöre ich hab ca 30 spiele gemacht und von ersten Spiel bis Letzten wurde es immer schlechter

klar ich bin kein Profi Hobby Zocker also klar hab ich eigentlich immer nur so viele Spiele gewonnen wie verloren aber es macht überhaupt kein Spaß das Gameplay ist so schlecht ich weis garnicht was ich dazu noch sagen soll mir fehlen die Worte